SAVE THE DATE: Katholikentag 2018 in Münster

Liebe Kolleg*innen,

auch wenn es aktuell so scheint, als liege der Katholikentag noch in weiter Ferne,… Möchten wir schon einmal auf den Termin hinweisen!

Im letzten LAG-Hauptausschuss wurde die Teilnahme der LAG Kath. OKJA NRW am Katholikentag besiegelt. Wir werden uns mit einem mobilen Jugendzentrum auf der Kirchenmeile präsentieren und Workshops im Bereich Jugend anbieten. Unser mobiles Jugendzentrum soll belebt werden mit Aktionen, Diskussionen, Präsentationen von Projekten, … Was auch immer Euch einfällt! Wir möchten dort unser Feld für Besucher*innen erlebbar machen und zeigen, dass auch Offene Kinder- und Jugendarbeit ein wichtiger Baustein in der Jugendpastoral ist.

Wir freuen uns über viele Rückmeldungen und Beteiligungen!

Hier unser Aufruf als Druckversion.

 

Ähnliche Beiträge

WDR Kinderrechtepreis 2024: Jetzt bewerben!

Wer kann teilnehmen? Der WDR-Kinderrechtepreis richtet sich an Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen aus Nordrhein-Westfalen, die sich vorbildlich für die Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention in Deutschland oder im Ausland einsetzen. Bewerben können

Weiterlesen »