Neustart in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit: zweiter Zwischenbericht veröffentlicht

Für die im Auftrag der Landesjugendämter NRWs durchgeführte Studie „Neustart der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in der Corona-Zeit“ wurde nun ein zweiter Zwischenbericht vorgelegt.

Die zentralen Ergebnisse sind hier abrufbar: Neustart – die Offene Kinder- und Jugendarbeit in Zeiten von Corona

Die Ergebnisse des ersten Zwischenberichts, die im Februar 2021 veröffentlicht wurden, finden Sie hier:

Neustart_erster_Zwischenbericht_ersterTeil

Neustart_erster_Zwischenbericht_zweiterTeil

Bild: possessed-photography/unsplash.com

Ähnliche Beiträge

Der Amateurmusikfonds 2024

Der Amateurmusikfonds 2024 fördert bemerkenswerte neue und innovative Projekte der Amateurmusik. Es sollen dabei insbesondere Projekte unterstützt werden, die nachhaltig angelegt sind und somit Strukturen stärken, langfristige Kooperationen eingehen sowie der Amateurmusik mehr Sichtbarkeit in der Gesellschaft verschaffen.

Weiterlesen »

IKEA-Stiftung

Jede Stiftung hat einen Zweck. Im Falle der IKEA-Stiftung ist es naheliegend, ihn in der Förderung von Wohnen und Wohnkultur festzulegen. Besonders am Herzen liegen der Stiftung dabei Projekte für

Weiterlesen »