Fachtag zum AGOT-NRW Flüchtlingsprojekt – „Feuerwehrtopf“

Im vergangenen Jahr ermöglichte die AGOT-NRW durch die Vergabe von Sondermitteln an Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit vielerorts agot-nrw-fachtag-22-11-16niederschwellige am Bedarf orientierte Projekte, die geflüchtete Kinder und Jugendliche in unseren Einrichtungen willkommen geheißen haben und die Inklusion in unseren Einrichtungsalltag erleichterten. Nun, kurz vor dem Ende des Projektzeitraumes wollen wir zurückschauen auf einige spannende Monate, wollen uns aber auch mit den Herausforderungen und Chancen, die in den Projekten zutage kamen, vorausschauend befassen.

Wir laden ein zum AGOT-NRW-Projekttag

am Dienstag, 22. November 2016 von 10:00 bis 16:00 Uhr (Anmeldung ab 9:15 Uhr)
im Bahnhof Langendreer, Wallbaumweg 108, 44894 Bochum.

Weitere Informationen: www.agot-nrw.de

Anmeldungen bis 9. November 2016 per Mail an info@agot-nrw.de

Bild: AGOT-NRW

 

 

Ähnliche Beiträge

Der Amateurmusikfonds 2024

Der Amateurmusikfonds 2024 fördert bemerkenswerte neue und innovative Projekte der Amateurmusik. Es sollen dabei insbesondere Projekte unterstützt werden, die nachhaltig angelegt sind und somit Strukturen stärken, langfristige Kooperationen eingehen sowie der Amateurmusik mehr Sichtbarkeit in der Gesellschaft verschaffen.

Weiterlesen »

IKEA-Stiftung

Jede Stiftung hat einen Zweck. Im Falle der IKEA-Stiftung ist es naheliegend, ihn in der Förderung von Wohnen und Wohnkultur festzulegen. Besonders am Herzen liegen der Stiftung dabei Projekte für

Weiterlesen »