„GUT FÜR HIER, GUT FÜRS WIR.“

ALDI SÜD unterstützt rund 6.000 gemeinnützige Organisationen im ALDI SÜD Gebiet.

Mit der Kampagne „GUT FÜR HIER, GUT FÜRS WIR.“ unterstützt ALDI SÜD rund 6.000 gemeinnützige Organisationen im ALDI SÜD Gebiet. Jede ALDI SÜD Filiale in Deutschland schüttet dabei 3.000 Euro an drei gemeinnützige Organisationen in der jeweiligen Region aus – wer gewinnt, entscheiden die Kundinnen und Kunden von ALDI SÜD.

Registrierungsstart ist der 2. Mai 2022

AB dem 2. Mai und bis zum 19. Juni können sich gemeinnützige Organisationen und Vereine aus sämtlichen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens, die einen sozialen und gemeinnützigen Zweck verfolgen und ein Projekt im ALDI SÜD Gebiet umsetzen, registrieren und mit ein bisschen Glück gewinnen. Die Anmeldung läuft dabei digital über die Aktionswebsite.

Ab dem 23. Mai und bis zum 3. Juli bestimmen die Kundinnen und Kunden von ALDI SÜD über den Wert ihres Einkaufs über die jeweiligen Gewinner*innen.

Ab 3. Juli stehen die Gewinnerorganisationen fest

Die in den Filialen jeweils erstplatzierten Organisationen erhalten 1.500 Euro Förderung, für Platz 2 gibt es 1.000 Euro und der dritte Platz bekommt 500 Euro Förderung.

Hier geht es zur Aktionswebsite.
Hier geht es zur Registrierung auf dem Portal Foerderprogramme.org

Bild: Myles Tan/unsplash.com

Ähnliche Beiträge

Neue Förderstruktur der Aktion Mensch

Die Aktion Mensch hat ihre Fördermittelvergabe umfassend modernisiert. Für Träger und Einrichtungen bedeutet dies vor allem: Förderanträge werden künftig in festen Antragsphasen eingereicht, die Förderung konzentriert sich auf vier zentrale

Weiterlesen »

DIAG Vorstand Köln neu gewählt!

v.l.n.r.: Niklas Ingmann, Stephanie Baumgardt, Burkhart Eigen, Manuela Muth, Barbara Pabst und Klaus Ripp Am 07.07.2026 fand im Haus Derikum in Neuss die Mitgliederversammlung der Diözesanarbeitsgemeinschaft Offene Kinder- und Jugendarbeit

Weiterlesen »

Ausschreibung Dieter Baacke Preis 2026

Die Bewerbungsphase für den bundesweiten Dieter Baacke Preis 2026 läuft. Mit dem Preis zeichnen die Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur (GMK) sowie das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und

Weiterlesen »