Stellenausschreibung Projektkoordinator*innen für das Partizipationsprojekt „Wir machen das“

Die AGOT-NRW ist aktuell auf der Suche nach zwei Projektkoordinator*innen für das Partizipationsprojekt „Wir machen das“! Alle weiteren Informationen sind der Stellenausschreibung zu entnehmen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit!

01_11_2020_Stellenausschreibung_AGOT_Wmd

Bildquelle: Marten Newhall by unsplash.com

 

 

Ähnliche Beiträge

Der Amateurmusikfonds 2024

Der Amateurmusikfonds 2024 fördert bemerkenswerte neue und innovative Projekte der Amateurmusik. Es sollen dabei insbesondere Projekte unterstützt werden, die nachhaltig angelegt sind und somit Strukturen stärken, langfristige Kooperationen eingehen sowie der Amateurmusik mehr Sichtbarkeit in der Gesellschaft verschaffen.

Weiterlesen »

IKEA-Stiftung

Jede Stiftung hat einen Zweck. Im Falle der IKEA-Stiftung ist es naheliegend, ihn in der Förderung von Wohnen und Wohnkultur festzulegen. Besonders am Herzen liegen der Stiftung dabei Projekte für

Weiterlesen »