Dokumentation des Kick Off“ „Always on – entscheide Du!“ erschienen

Das Kick Off „Always on- entscheide Du!“ der AGOT-NRW (Arbeitsgemeinschaft Offene Türen NRW) wurde im Rahmen einer Abschlussveranstaltung im Juni würdig beendet. Nun ist die Dokumentation des Projekts erschienen.

Das pdf-Dokument kann hier heruntergeladen werden und ist über die Geschäftsstelle der AGOT-NRW bestellbar.

Über das Hauptprojekt zu „Always on – entscheide Du!“ informieren wir in Kürze auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite.

Bilder: Arbeitsgemeinschaft Offene Türen NRW e.V.

Ähnliche Beiträge

WDR Kinderrechtepreis 2024: Jetzt bewerben!

Wer kann teilnehmen? Der WDR-Kinderrechtepreis richtet sich an Einzelpersonen, Gruppen und Institutionen aus Nordrhein-Westfalen, die sich vorbildlich für die Umsetzung der UN-Kinderrechtskonvention in Deutschland oder im Ausland einsetzen. Bewerben können

Weiterlesen »