Zweiundvierzigste Fortschreibung der FAQs zur CoronaSchVO + CoronaSchVo_Stand_10062021

Seit Beginn der Corona Pandemie werden Fragen und Unklarheiten, die aus der Coronaschutzverordnung in der Praxis aufkommen in einem Jourfix zwischen Vertreter*innen des MKFFI, den Landesverbänden (LWL und LVR) sowie dem Arbeitskreis G5 in den sogenannten FAQs aufgegriffen und geklärt.

Die 42. Fortschreibung der FAQs enthält eine Reihe von Änderungen zur Vorwoche, die farblich markiert sind. Die Änderungen, die in der heute veröffentlichten Coronaschutzverordnung mit Gültigkeit ab 10.06.2021 enthalten sind, konnten in den FAQs noch nicht berücksichtigt werden. Diese werden Bestandteil der nächsten Beratungen im Rahmen des Jourfix sein und vermutlich in der kommenden Woche an dieser Stelle veröffentlicht werden.