45. Fortschreibung der FAQs

Die FAQs sind in der 45. Fortschreibung erschienen! Außerdem ist eine neue Corona-Schutzverordnung seitens des MAGS veröffentlicht worden – ohne Veränderungen im § 12 ‘Angebote in der Kinder- und Jugendarbeit’ – mit Gültigkeit ab dem 14.07.2021. Wir stellen beides sowie den 33. Erläuterungserlass des MKFFI unten zum Download zur Verfügung.

In der aktuellen Fassung der FAQs sind einige Punkte zu Gunsten der Übersichtlichkeit gestrichen worden. Das Arbeitsfeld hat sich inzwischen auf viele Dinge „eingestellt“ und „eingespielt“, sodass einige Punkte unseres Erachtens verzichtbar geworden sind, auch wenn sie weiterhin Gültigkeit haben.

Außerdem stellen wir erneut eine von uns zusammengestellte Übersicht zu den möglichen Ferienangeboten in den Sommerferien auf Grundlage der aktuellen Verordnungen zur Verfügung. In der letzte Version hatte sich dabei ein Fehlerteufel eingeschlichen. Diesen bitten wir zu entschuldigen!

designed by Freepik